Walter Schabl

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Bauer Karl am 19.06.2017

„Lieber Walter! Du warst ein großartiger Schulkamerad und guter Freund. Ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden.“
brennende Kerze

Von Dr. Edgar Pelz am 20.06.2017

„Lieber Walter! Die besten Wünsche und Melodien sollen Dich auf Deinem Weg in den Country-Himmel begleiten. Gute Reise Edgar und Sibylle (Amaz-Music Factory / Country Factory)“
brennende Kerze

Von Plöchl Manfred am 21.06.2017

„Lieber Freund und Klassenkamerad Walter! Du warst nicht nur der Beste Organisator unserer Klassentreffen, du wirst es auch in unser Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.“
brennende Kerze

Von Annemaria am 21.06.2017

„Lieber Walter! Vielen Dank für Deine lustige Art, die tolle Countrymusik die ich bei Euch viele Jahre hören durfte, Deine familiäre Atmosphäre, das jederzeit herzliche Willkommen im Saloon. Wünsche Dir eine gute Reise zu den vielen vorangegangenen Countrystars. "amoi segn ma uns wieda" “
brennende Kerze

Von Fam. Mayrwöger am 22.06.2017

„Lieber Walter! Als du zu Maria Lichtmess 1991 mit Deinem Pferd Whisky zu uns in den Reitstall kamst, freute ich mich da wir schon als Ministranten und bei der Jungschar viele gemeinsame Erlebnisse hatten. Wenn wir heute zurückdenken, dann waren diese 10 Jahre mit dir die schönsten, weil es so viele lustige bleibende Erinnerungen mit Dir und Deinen Whisky gibt. Für diese schöne Zeit wollen wir uns bei Dir noch einmal herzlich bedanken, Hans, Gabi, Andrea und Julia. “
brennende Kerze

Von Ingrid Eisner am 23.06.2017

„Das schönste Morgen bringt das Gestern nicht zurück! Unsere aufrichtige Anteilnahme , Dir liebe Gerti und der ganzen Familie! Walter wir werden dich nie vergessen! Ingrid und Siegi!“
brennende Kerze

Von Theresia Klein am 23.06.2017

„Lieber Gerti, mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen. Es tur mir so leid, dass Walter auf die andere Seite gewechselt hat. Aber dort können sich jetzt Walter und Max wieder treffen und gemeinsame Gedanken austauschen und hoffentlich auch herzhaft lachen. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit., meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie. Resi Klein aus Freistadt “