Gottfried Mai

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Christine Kaltenbrunner am 03.05.2017

„Wir werden dich vermissen“
brennende Kerze

Von Siegl Walter und Regina am 04.05.2017

„In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung“
brennende Kerze

Von Franz und Manuela Farthofer am 04.05.2017

„Deinen Humor und deine Herzlichkeit werden wir immer in dankbarer Erinnerung halten.“
brennende Kerze

Von Stöbich Franz und Monika am 04.05.2017

„In lieber Erinnerung dein Arbeitskollege Franz“
brennende Kerze

Von Josef u. Sonja Miller am 04.05.2017

„In diesen schweren Stunden besteht unser Trost nur dahin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden “
brennende Kerze

Von Franz und Brigitte Schöfl am 05.05.2017

„Lieber Gottfried du warst ein lieber Nachbar und du wirst und sehr fehlen!“
brennende Kerze

Von Familie Rudolf Werner am 05.05.2017

„"In stillem Gedenken"“
brennende Kerze

Von dei Gudi am 05.05.2017

„,... die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig, sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf. Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach. Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit. Sie erträgt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe zur Dir, geliebter Papa, hört niemals auf,... “
brennende Kerze

Von Sandra und Norbert am 05.05.2017

„Die Arbeit im Garten wird ohne unsere Pausen mit Dir nie wieder dieselbe sein......in liebevoller Erinnerung an Dich und unsere "Zaungespräche"“
brennende Kerze

Von Helmut Höhfurtner am 05.05.2017

„Ich wünsche dir eine schöne Reise. Irgendwann werden wir uns alle wieder sehen “
brennende Kerze

Von Renate und Manfred Krendelsberger am 05.05.2017

„Immer,wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.“
brennende Kerze

Von Margit und Willi am 06.05.2017

„In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit“
brennende Kerze

Von Sylvia Donabaum (Mai) am 06.05.2017

„"Es gibt im Leben für alles eine Zeit. Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung." Liebe Tante Gerlinde! Liebe Dietmar! Liebe Gudrun! Ich möchte euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ein besonders liebenswürdiger und herzlicher Mensch, mein Onkel Friedl, der Zwillingsbruder meines Vaters, ist nicht mehr unter uns, ich kann es noch gar nicht glauben. Es macht mich sehr traurig und mein ganzes Mitgefühl ist bei euch. Viel Kraft für die kommenden Tage wünscht euch von ganzem Herzen Sylvia mit Familie “
brennende Kerze

Von Karl und Helga Hirzenauer am 06.05.2017

„Lieber Gottfried wir wünschen dir alles Gute für deine letzte Reise“
brennende Kerze

Von Traudi & Franz mit Familien am 07.05.2017

„Du wirst uns unvergessen bleiben, Gottfried Danke für Dein sonniges Lächeln Danke für dein wärmendes Herz Danke das es Dich gab“
brennende Kerze

Von Fam. Grabmann am 07.05.2017

„Alle sind Mitreisende im Zug des Lebens, manche begleiten uns für eine Zeit, steigen dann aus, andere steigen ein, manche bemerkt man kaum, andere mehr und irgendwann sitzt irgendwo der Mensch, auf dessen freien Platz neben ihm man sich setzten kann und den schönsten Teil der Zugfahrt gemeinsam bis zum Ende reist,.... Lieber Gottfried, wir danken dir für deine Freundschaft und die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Poldi & Franz Eveline & Claudio mit Familie “
brennende Kerze

Von Maria Hofer Gasthaus am 07.05.2017

„Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Viel Kraft enbietet Familie Hofer samt Famile!“
brennende Kerze

Von Hajnal ( Schöfl) Birgit am 07.05.2017

„In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Gottfried, danke es war immer eine Freude Dich zu sehen... Es gab mit Dir immer was zum Lachen! Es wird mir fehlen wenn ich in Zukunft meine Eltern besuche!“
brennende Kerze

Von Eva am 08.05.2017

„ich werde die Erinnerung an Dich ewig im Herzen tragen - Dein Witz, Dein Charme, Deine ehrlichen Wort... Danke für die gemeinsame Zeit mit Dir, unter anderem die Kaffeepausen bei der Tankstelle. Dei Eval“
brennende Kerze

Von Josef und Johanna Madlmayr am 08.05.2017

„Dein "einzigartiges" Lächeln, das stets in deinem Gesicht war, wird uns immer in Erinnerung bleiben. Mögen die Liebe und das Licht, dich zur Quelle unser aller Ursprung zurück führen. Unser tiefstes Mitgefühl möchten wir Dir, liebe Gerlinde und Euren Kindern, zum Ausdruck bringen. Seid umarmt.....“
brennende Kerze

Von Fam. Schöfl Bernhard und Judith am 08.05.2017

„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind. “
brennende Kerze

Von Doris, Jakob, Oliver& Magdalena am 08.05.2017

„Lieber Fritz! Wir sind dankbar für die schöne gemeinsame Zeit, die wir mit dir hatten. Du warst immer für uns da, hast mit deinen liebevollen, flotten Sprüchen unseren Alltag aufgehellt und es war immer gemütlich sich mit dir zu unterhalten. Auch für unsere Kinder Oliver und Magdalena hast du eine besondere Rolle gespielt, sodass sie immer wieder bei euch im Garten "verschwunden sind" um euch zu "helfen". Man hat dir angesehen, dass du auch gerne Zeit mit ihnen verbracht hast. Du wirst uns fehlen, aber unsere Erinnerung an dich kann uns keiner nehmen. Auch wenn du jetzt nicht mehr im Garten nebenan pfeifst, bleibst du immer in unserem Herzen. Danke für Alles.“
brennende Kerze

Von Deine Schwester am 08.05.2017

„Letzte Liebe Grüße deine Schwester! “
brennende Kerze

Von Gottfried Kraft am 08.05.2017

„Lieber Gottfried, die Diskussionen mit Dir waren immer sehr interessant. Ich werde öfter an dich denken! R.I.P.“
brennende Kerze

Von Claudia ,Hannah-,Günter-,Mai am 21.05.2017

„Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch in unseren Herzen immer nah!“
brennende Kerze

Von Elisabeth Aigner (ehemals Hofstätter) am 06.12.2017

„Liebe Familie Mai -ich bin sehr betroffen vom Ableben Ihres Gatten bzw. Vaters. Es war immer eine Freude Ihn zu sehen. Als Arbeitskollege habe ich Ihn sehr geschätzt mit seiner angenehmen netten und ruhigen Art. Auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Ihnen viel Kraft - liebe Grüße Aigner Elisabeth“